Rückkehr zum vorherigen Zweck

Liebe Kijuaa-Besucher,

wir hatten für eine Weile unsere Kijuaa-Plattform für die Vermittlung von Unterkünften für gepflüchtete Ukrainer:innen umgewidmet.

Mittlerweile ist es aber so, dass Gemeinden lokal die Unterkünfte vermitteln und beinahe alle Gepflüchteten jetzt keine übergangsweise Unterkunft mehr bei Privatpersonen suchen – solche waren hier angeboten worden. Sondern: Ukrainer:innen suchen jetzt eine Bleibe auf Dauer, also eine Wohnung mit eigenen 4 Wänden.

Doch: Bei der Vermittlung von solchen Wohnungen können wir leider nicht helfen (der Wohnungsmarkt in Deutschland gibt das nicht her) und deshalb haben wir Kijuaa.de zurück auf den vorherigen Zweck gestellt.

In Einzelfällen können wir weiterhin in Reinfeld und Umgebung Unterkünfte bei Privatpersonen vermitteln. Bei Interesse schreibt uns einfach an: kontakt@sii-kids.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.